Besuch des TECHNOSEUMS – besonders geeignet auch für Familien mit Kindern

„Nichts ist spannender als Technik“, so heißt es auf dem Flyer des TECHNOSEUMS Mannheim. Und so haben wir uns entschlossen, 2019 eine spannende Kunstfahrt zu unternehmen. Wir fahren mit dem Zug nach Mannheim um das TECHNOSEUM zu besuchen. Das TECHNOSEUM bietet allen etwas, besonders auch Familien mit Kindern, schon ab dem Vorschulalter, insbesondere auch Großeltern mit Enkeln. Deshalb laden wir   unsere Mitglieder und ihre Familien zur Teilnahme an dieser Kunstfahrt ein.  Wir fahren mit der Bahn ab Göppingen, derzeitiger Stand Abfahrt 7.29 Uhr, Rückkehr 19.28 Uhr.

Wenn sich viele Familien mit Kindern zu einer Teilnahme an der Kunstfahrt entschließen, bemühen wir uns, eine extra Kinderführung zu organisieren.

Der Unkostenbeitrag (Fahrt DB und NVM und Eintritt TECHNOSEUM) beträgt 20,00 Euro, Kinder von 6 bis 14 bezahlen 5 Euro, Kinder unter 6 Jahren sind frei.

Anmeldungen an Fam. Mastel oder Fam. Seng unter:

ursula.seng@gmx.de

theresia.mastel@t-online.de

Link zu Technoseum:  https://www.technoseum.de/