AUSSTELLUNG:

UWE MAYER: Ich bin dann weg

DOWNLOAD PDF:

2019-05-24 Einladung für Ausstellung ICH BIN DANN WEG

Pressetext mit Fotos

Ausstellung: UWE MAYER - Ich bin dann weg ...

Vernissage:
24.05.2019 ab 19 Uhr

Ausstellung geöffnet:
Samstag: 25.05. 14 bis 17 Uhr
Sonntag: 26.05. 14 bis 17 Uhr
Feiertag: 30.05. 14 bis 17 Uhr
Samstag: 01.06. 14 bis 17 Uhr
Sonntag: 02.06. 14 bis 17 Uhr

Finissage:
08.06.2019 14 bis 17 Uhr

JA, wir geben unseren festen Wohnsitz in Göppingen auf und wandern aus ins Wohnmobil.
Wir wollen damit die nächsten Jahre durch Europa touren und dort leben, wo es uns gefällt. Im Sommer in den nördlichen Regionen, im Winter eher in südlichen Gefielden. Jeweils im Frühjahr und Herbst machen wir „auf der Durchreise“ Station in Göppingen für meine Fotokurse und – Workshops bei der VHS.

“Ich bin dann weg …“
ist meine Abschieds-Ausstellung mit meinen fotografischen, filmischen und künstlerischen Werken. Die meisten sind auch verkäuflich, da ich davon nichts auf meine Reisen mitnehmen kann. Neben der Vorstellung meines Buches „Das kann jetzt weg“ wird es in der Ausstellung auch sehr persönliche Dinge zu sehen geben.

An den Öffnungstagen stehen wir persönlich für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Weiter Infos zu unserem Lebensprojekt www.die-mayers-on-tour.de

Weiter Infos zur Ausstellung: www.herr-mayer.de/weg